Licht, Ton & Technik

 

&

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unsere Crew - Fahrer, Betreuer und Mädchen für Alles:

Timo, Jessy, Gaby, Stefan, Gerald und Eva

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Homepagegestaltung und Pflege:

Jasmin Loch

------------------------------------------------------------------------------------------------

Merchandising:

Tamara Würzburger

Jasmin Loch

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Photos und Konzertmitschnitte:

Ursula Brühl

Timo Weisheimer

Dieter Baumann

Petra Kirchmer (PK-Fotografie) /


Außerdem möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Freunden im Hintergrund bedanken, ebenso wie bei unseren treuen Fans, ohne die das alles nicht möglich wäre: herzlichen Dank!