*****

 

Der historische Dorfmittelpunkt lädt zum träumen und verweilen ein. Und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit dem Chor Cantiamo

******

 

Mit neuen Liedern im Gepäck freuen wir uns wahnsinnig auch dieses Jahr wieder im mittelalterlichen "Getümmel" beim Burgfest dabei sein zu dürfen. Der Trifels ist für uns ein ganz besonderes Highlight das man nicht verpassen sollte.

 

*******

 

 

 

 

Benefizkonzert in der Friedenskapelle (Annweiler) am 22.11.2014

Pension Bergterrasse bei Fam. Michel/Gabriel

..

Es ist für uns zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden unsere Weihnachtskonzertsaison in der Friedenskapelle "auf dem Berg" zu starten. Und auch in diesem Jahr war es uns ein Vergnügen dieses Konzert als Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz "Sterntaler" in Dudenhofen zu gestalten- was uns, den Veranstaltern und den Gästen hervorragend gelungen ist!

 

***

 

06. 09.2013

CALEDONIA (remix) release

nun ist er endlich erhältlich:
Der Remix von unserem Song "Caledonia" - mit Gänsehautgarantie!
Danke auf diesem Wege an die Hit-Schmiede ATLAS-Tonstudio in Oberotterbach für die mega-geilen Arrangements mit Dudelsack, War-Drums und Orchester!
Der Song steht in allem gängigen Portalen zum download bereit (unter anderem bei Amazon, i-tunes, usw.)

Caledonia remix

(wer auf das Cover klickt, wird direkt zum Download bei Amazon geleitet)

 

***

19.08.2013 Nach unserem Fernseh-Auftritt bei Kaffee oder Tee am 16.08.2013 laufen bei uns die e-mail-Adressen und Telefone heiss :-)

Für alle die eine Cd bestellen möchten: bitte wendet Euch entweder persönlich an uns unter "jasmin@celtic-dreams.de" oder bestellt das gute Stück "Caledonia you`re calling me" einfach bei Amazon.

Sobald unsere Weihnachts-CD "Tales of Christmas" anfang Oktober erhältlich ist werden wir das hier bekannt geben.

Für alle die den Auftritt noch einmal sehen möchten: "Celtic Dreams bei Kaffee oder Tee"

***

16.06.2013 Es ist geschafft: das erste Lied unserer neuen Cd ist vollendet!

"Caledonia" ist wohl jedem unserer Fans ein Begriff und eben diese Eigenkomposition haben wir noch mal (in Zusammenarbeit mit Atlasmedia/Oberotterbach) verbessert. Unterlegt mit War-Drums, Pipes und anderen Instrumenten ist eine Nummer mit absoluter Gänsehaut-Garantie daraus geworden. Auf dem Markt ist das gute Stück noch nicht, wer aber schon mal reinhören möchte kann sich das Lied bei Basil auf Schottenradio wünschen, dort ist es schon sehr erfolgreich angelaufen. Also: wer es nicht erwarten kann die "Caledonia - Radioversion" auf einem Silberling zu erstehen: Schottenradio!

Es lohnt sich :-)

***

2011 haben wir unsere CD "Caledonia you`re calling me" veröffentlicht.

In diesem Zuge möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken,die uns die Produktion der Scheibe ermöglicht haben: Verkehrsverein Annweiler, Pension Bergterrasse (Annweiler)

Inzwischen kann man das gute Stück bei Amazon bestellen oder einfach, auf Wunsch auch handsigniert, bei einem unserer Konzerte erstehen.

Für alle die schon eine haben : viel spaß beim hören :-)

***

"Einfach die Besten" SWR

Wie ihr sicher mitbekommen habt sind wir leider nicht weitergekommen, dennoch war es eine tolle Erfahrung die wir nicht missen möchten. Für alle die unseren Auftritt verpasst haben oder ihn noch mal Revue passieren lassen möchten, hier die links:

Vorstellung von Celtic Dreams bei uns zu Hause

Auftritt "The Rose" in der Sendung

Nachbericht in der Landesschau

***

"Einfach die Besten" SWR

Für uns völlig überraschend haben wir uns gegen 300 Bewerber durchsetzten können und uns für einen Auftritt in der Sendung "Einfach die Besten" qualifiziert. Dem Gewinner winkt ein Auftritt bei der Sendung "Verstehen Sie Spaß". Wir werden unser Bestes geben und freuen uns darauf!!!

Wer im Vorfeld schon mal ein bischen stöbern und bewerten möchte :

SWR Fernsehen- Einfach die Besten

***